Die KPI Marketing PowerPoint-Vorlage
Mit den richtigen Key Performance Indicators (KPIs) aus Vertrieb und Marketing behalten Sie Ihre Verkaufszahlen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden immer im Blick. Sie können jederzeit auf Trends und Veränderungen flexibel reagieren.
Aussagekräftige Kennzahlen
Key Performance Indicators (KPIs) sind Kennzahlen, mit deren Hilfe Veränderungen dargestellt und Zielsetzungen überprüft werden können. Durch die Reduzierung der Informationen tragen KPIs dazu bei, relevante Entwicklungen hervorzuheben.
Dieses Set bietet eine Auswahl wichtiger KPIs, die sich in Vertrieb und Marketing bewährt haben - besonders im Bereich des Online-Marketings. Überprüfen Sie beispielsweise die Effektivität Ihres Newsletters anhand der entsprechenden Kennzahl-Auswahl und präsentieren Sie Ihre Ergebnisse mit dem passenden E-Mail Marketing Dashboard.
Kennzahlen professionell darstellen
Balkendiagramm, Kreisdiagramm, Flächendiagramm eine Infografik oder doch lieber eine Kombination mehrerer Darstellungsformen auf einem Dashboard? Wählen Sie einfach die passende Darstellung aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, E-Mail Marketing, SEO oder Social Media aus und füllen Sie sie mit Ihren eigenen Daten.
Mit der KPIs – Marketing & Vertrieb Vorlage…
- erhalten Sie eine umfangreiche Auswahl etablierter Key Performance Indikatoren
- visualisieren Sie Ihre Kennzahlen in der passenden Darstellungsform
- nutzen Sie professionell designte Dashboards
Diese PowerPoint-Vorlage enthält:
Infografiken, Diagramme und Dashboards mit KPIs zu den Themen:
- Einnahmen, Verkaufsmenge und Marge
- Kundenentwicklungen und Verkaufsregionen
- Umsatz, Umsatzvergleiche
- Customer Acquisition Cost (CAC)
- Customer Lifetime Value (CLV)
- Matrix zur Kundenübersicht
- Grafische Gegenüberstellung von Verkaufszielen und Verkaufszahlen
- Darstellungen zum Ranking Ihrer Vertriebsmitarbeiter
- Marketing Budget-, Einnahmen- und Profitübersichten
- Revenue per Acquisition (RPA)
- Cost per Acquisition (CPA)
- Profit per Acquisition (PPA)
- Marketing Trichter
- Leads-Analysen
- Click Through Rate (CTR)
- Cost per Click (CPC)
- Visualisierungen von Newsletter Zahlen
- E-Mail Conversion Raten
- Return on Investment (ROI) im E-Mail Marketing
- Abonnenten Übersicht
- Traffic- und Besucheranalyse KPIs
- Such- und Website Analyse Dashboards
- Keyword Rankings
- Social Media Engagement Kennzahlen
- Influencer KPIs