Angebot nur für Gewerbe***
Das Unternehmen.

22 Jahre Erfahrung mit PowerPoint.

Wir sind PresentationLoad.

"Wir" – das sind Präsentations- und Grafikdesigner, Kommunikationsexperten, Redakteure und Übersetzer, die täglich Ihr Bestes für die Gestaltung von innovativen Präsentationen geben.

22

Jahre Erfahrung als Marktführer

24

kreative Persönlichkeiten

10.000+

erstellte Präsentationen

150.000+

erstellte PowerPoint-Folien

Wir beeinflussen seit über 22 Jahren, wie professionelle Business-Präsentationen auf der ganzen Welt gestaltet werden.

PresentationLoad hat seinen Sitz in Nierstein, nur wenige Kilometer von der Medienhauptstadt Mainz und ca. 35 min von Frankfurt entfernt. Hier haben wir uns im ehemaligen Dalberg-Herding'schen Schloss niedergelassen.

Bereits vor der Shop-Eröffnung im Jahr 2006 haben wir uns lange Zeit mit PowerPoint beschäftigt, schon seit der Version 95. Ob an Universitäten, in der Geschäftswelt oder auf öffentlichen Veranstaltungen und Messen - seit jeher begegnen uns Präsentationen in den verschiedensten Bereichen. Unser Ziel ist es, die Art und Weise des Präsentierens durch professionelle PowerPoint-Vorlagen und Präsentationen auf höchstem Niveau für unsere Kunden zu verbessern.