Angebot nur für Gewerbe***

Ideen und Kreativität sind unsere Leidenschaft.

Wir sind PresentationLoad.


Unsere Kultur

Gemeinsame Werte prägen unsere Unternehmenskultur und unser Verhalten gegenüber Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Wir ziehen alle an einem Strang und helfen einander, was sich auch in den Ergebnissen unserer Design-Projekte und unserer Art der Zusammenarbeit widerspiegelt.

Der Erfolg des Teams und Unternehmens ist uns wichtig – diese Leidenschaft verbindet uns auf dem Weg zum Erfolg. Wir entwickeln uns stetig weiter in unserer Arbeitskultur und fachlichen Qualifikation und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance.

Unsere Werte

Es gibt Dinge, die wir teilen und die unsere Arbeitskultur und Zusammenarbeit ausmachen. Werte, die zeigen, was uns antreibt und motiviert und wer wir sind. Wir sind PresentationLoad.

Wir setzen gemeinsam neue Maßstäbe.

Für uns ist PowerPoint das ideale Präsentationsmittel. Daher wollen wir alle Möglichkeiten auskosten, die mit diesem Programm realisierbar sind.

Mit unserem professionellen Design und überzeugenden Inhalt wollen wir unsere Kunden dabei unterstützen, neue Maßstäbe beim Präsentieren zu setzen.

Wir liefern professionelle Kreativarbeit.

Bei allem, was wir tun, streben wir eine hohe Qualität an und erlernen ständig neue Fähigkeiten, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Bei uns sind Designer und Experten mit umfangreichem Wissen in Gestaltung und Technik am Werk, die auf das Erstellen von Business-Präsentationen spezialisiert sind. Wir orientieren uns an aktuellen Trends und legen Wert auf eine intuitive Bedienbarkeit unserer Produkte.

Wir sind ein zuverlässiger Partner.

Wir pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden, Partnern und Kollegen. Das Vertrauen unserer Kunden ist uns wichtig.

Uns zeichnet ein hohes Maß an Zuverlässigkeit aus. Versprechen und terminliche Zusagen halten wir konsequent ein – wir können uns aufeinander verlassen.

Wir gestalten Design mit Herzblut.

Wir wollen die Art und Weise, wie unsere Kunden präsentieren, stetig verbessern.

Unsere Designer stecken hierfür viel Herzblut und Leidenschaft in das Erstellen von hochwertigen Präsentationen. "Geht nicht" – das gibt es bei uns nicht. Jede einzelne Folie wird so lange bearbeitet, bis sie perfekt ist.

Wir sind kreative Persönlichkeiten.

Unsere Unternehmenskultur ist in hohem Maße durch Kreativität geprägt. Querdenker mit neuen Ideen können sich bei uns ideal entfalten.

PresentationLoad schafft eine Umgebung, in der kreatives Arbeiten und der Blick über den Tellerrand gefördert werden. Wenn Ihnen mal die Ideen ausgehen, ist unser Team für Sie da.

Wie leben wir unsere Werte?

Wir können auf unsere Erfahrung vertrauen, die sich auf eine Vielzahl von erfolgreichen Projekten zurückführen lässt. Wir denken und arbeiten agil und nutzen moderne Projektmanagementmethoden, um unsere Arbeit effizient zu strukturieren. Offenes Feedback und Dialog untereinander und mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Nur so können wir unsere Erfahrungen erweitern und in weiteren Projektschritten oder zukünftigen Projekten berücksichtigen. Wir erlangen damit neues Wissen, das wir miteinander teilen – so können wir besser auf sich ändernde Voraussetzungen und Ziele regieren.

"Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt."

Marie von Ebner-Eschenbach