Content Marketing

Content Marketing

(D2794)

Vorlage zur Darstellung der wichtigsten Elemente des Content Marketings mit Schaubildern, Definitionen und Umfragen.

 59,00 €*
Anzahl
52
Preis / Folie
1.13 €
Formate
(16:9) / (4:3)
Sprachen
DE / EN

Marketing mittels qualitativ hochwertiger Artikel, Podcasts, Videos und mehr – unsere Folien für PowerPoint stellen Ihnen die wichtigsten Informationen zum Content Marketing zusammen.

Interesse wecken durch ansprechende Inhalte

Content Marketing ist, neben E-Mail-Marketing und dem Schalten von Werbebannern, eine der beliebtesten Online-Marketing-Maßnahmen. Das Unternehmen produziert dabei keine Werbung im herkömmlichen Sinne, sondern verbreitet interessante Blogartikel, Tutorials oder Infografiken zu Themen, die direkt oder indirekt das jeweilige Unternehmen betreffen. Dabei gelangen Interessierte automatisch zur Online-Präsenz des Content-Anbieters und kommen dadurch auch mit dessen Dienstleistungen und Produkten leicht in Berührung.

Mehrwert für den Kunden

Zu offensive Werbemaßnahmen werden heutzutage von vielen Kunden eher kritisch aufgenommen. Durch kreatives Content Marketing können alternative Wege eingeschlagen werden: Mit gut recherchierten und ansprechend aufbereiteten Inhalten schaffen Sie Mehrwert für Ihre Kunden und können sie hierbei auf Ihre Angebote aufmerksam machen.

Unsere Vorlage für PowerPoint trägt die wichtigsten Informationen zum Content Marketing in anschaulichen Schaubildern zusammen. Sie finden Darstellungen zu den verschiedenen Content-Formaten und möglichen Kanälen genauso wie Informationen zur konkreten Planung und Umsetzung Ihres Content Marketing-Konzepts.

Mit unseren Content Marketing-Vorlagen…

  • verschaffen Sie sich einen Überblick über Content Marketing-Möglichkeiten und -Kanäle
  • können Sie Ihr Content Marketing-Konzept anschaulich darstellen
  • planen Sie die einzelnen Phasen Ihrer Content Marketing-Strategie


Diese PowerPoint-Vorlage enthält:

  • Erklärung der wichtigsten Fachbegriffe zum Content Marketing
  • Grundlegende Elemente und Instrumente des Content Marketing
  • Umfragen zu Anwendung und Kosten des Content Marketings
  • Entwicklung von der Produkt- zur Marketingorientierung der Unternehmen
  • Content Marketing als kontinuierlicher Prozess
  • Inbound vs. Outbound Marketing
  • Paid vs. Unpaid Content
  • Informationen zu Owned, Earned und Paid Media
  • Ziele und Zielgruppen des Content Marketing
  • Methoden zur Umsetzung (Customer Personas, Pareto-Prinzip etc.)
  • Kategorisierung der Content-Formate nach dem Fish-Modell
  • 10 Erfolgsfaktoren des Content Marketings
  • Möglichkeiten der Erfolgsmessung
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Content Marketing
Warenkorb
Kostenloser Download