Erhalten Sie 50 der bekanntesten Strategie- und Management-Modelle in einem Set und visualisieren Sie anschaulich Ihr Businesskonzept sowie passende Analysen.
Wichtige strategische Werkzeuge
Strategie-Modelle sind für jede Führungskraft und jeden Berater eine große Hilfe, um Dritten Planungen und Maßnahmen anschaulich zu vermitteln. Außerdem sind sie praktische Arbeitsinstrumente zum Treffen von taktischen Entscheidungen und zur Umsetzung einer Business-Strategie.
Große Auswahl an Tools
In unserer Sammlung finden sich für verschiedene Unternehmensbereiche und -aufgaben nützliche Modelle. Enthalten sind klassische und neuere Analyse- und Businessverfahren, die als Schaubilder grafisch ansprechend aufbereitet sind und durch eigene Erläuterungen ergänzt oder an spezifische Unternehmenskontexte beliebig angepasst werden können.
Mit den Strategie- und Management-Modellen für PowerPoint …
- ergänzen Sie Ihre Foliensammlung um 50 wichtige Business-Modelle
- erhalten Sie hilfreiche Arbeitswerkzeuge für Ihr strategisches Management
- haben Sie für unterschiedlichste Business-Kontexte das passende Tool zur Hand
Diese Vorlage enthält folgende Modelle:
- Strategic Dialogue
- Blue Ocean Methode
- BCG-Matrix
- Porter’s Five Forces
- Value Disciplines
- Value Based Management
- Value Chain Model
- 4 P’s of Marketing (Marketing Mix)
- Branding Pentagram
- Kundenpyramide
- Wachstumsmodell
- Business Process Redesign (BPR)
- MABA-Analyse
- Purchasing Model
- Six Sigma
- EFQM Model
- Value Stream Mapping
- Eight Phases of Change
- Six Thinking Hats
- PDCA: Problemlösung
- Kulturelle Dimensionen
- Big Hairy Audacious Goal (BHAG)
- Business Scope
- Road-Mapping
- Activity Based Costing (ABC)
- Customer Journey Mapping (CJM)
- Netzwerkanalyse
- 5 C`s Principles
- PESTEL-Analyse
- Bedürfnispyramide
- 3 C`s Strategy Triangle
- Strategy Development Model
- House of Purchasing and Supply
- Strategic Business Planning Methodology
- Baldrige Excellence Framework
- APQC Process Classification Framework
- Toyota Production System/Lean Management
- Six Steps of Kaizen
- Ursache-Wirkungs-Diagramm
- Harvard Model of Strategic Human Resource Management (HRM)
- Theories E and O of Change
- 5 Disziplinen einer lernenden Organisation
- RATER (Servqual) Model
- Neun-Felder-Matrix
- Opportunity/Vulnerability Matrix
- Marktgetriebene Organisation
- Profit from the Core
- Preiselastizität der Nachfrage
- VRIN-Analyse
- Aggressive und proaktive Strategien