Angebot nur für Gewerbe***
Online Marketing Strategie

Online Marketing Strategie PowerPoint-Vorlage

(D2774)

Heute ist der Markt online: alle führenden Unternehmen setzen auf ausgetüftelte, moderne Online-Marketing-Strategien. Betreiben auch Sie erfolgreiches Marketing mit dieser Online Marketing Strategie-Vorlage für PowerPoint.

Mit verschiedenen Analyse-Tools können Sie Ihren Ist-Stand visualisieren, interpretieren und aktiv weiterentwickeln. So entwerfen und präsentieren Sie eine schlagkräftige Strategie für Ihre Internetpräsenz.

Tun Sie sich, Ihrer Zeit und Ihren Nerven einen gefallen und laden Sie jetzt Ihre Vorlage für eine Online Marketing Strategie-Präsentation in PowerPoint herunter.

69,00 €*
Anzahl Folien60
Preis / Folie1,15 €
Folienformate16:9 + 4:3
SprachenDE + EN
Ihre Vorteile:
  • 100% editierbare Inhalte und Grafiken
  • Professionelles Design aus Deutschland
  • Sichere Bestellung (SSL geschützt)
  • Premium Kundensupport
  • Direkter Download

Ihre Online Marketing Strategie Präsentation

Stellen Sie mit dieser Präsentation Search Engine Optimization, Social Media-Plattformen und viele weitere Instrumente des Online Marketings vor und veranschaulichen Sie Ihre Strategie für Werbemaßnahmen im Internet mit Hilfe von Schaubildern. So erhalten Sie alles, um sämtliche relevanten Online Marketing Tools in Ihrer PowerPoint-Präsentation darzustellen.


Optimieren Sie Ihre Online Marketing Strategie mit PowerPoint  

Die Marktforschung, der Marketing-Mix und das AIDA-Modell sind grundlegende Konzepte, mit deren Hilfe ein Unternehmen seine Produkte und Dienstleistungen erfolgreich vermarkten kann. Für den Online-Bereich gelten diese Ansätze weiterhin, müssen aber speziell angepasst werden. Die Ergebnisse einer herkömmlichen Marktanalyse lassen sich beispielsweise nicht uneingeschränkt auf den Online-Bereich übertragen. So kann es etwa sein, dass sich Kunden online über ein Produkt informieren, es dann aber offline kaufen. Man spricht hier von dem sogenannten ROPO-Effekt (Research online/Purchase offline). Erfassen Sie dies beispielsweise einer Online Marketing Strategie-Grafik.


Bilden Sie SEO und SEA mit Ihrer Online Marketing Strategie-Vorlage ab

Die meisten Internetnutzer verwenden Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Bing, um im Netz zu navigieren. Dabei klicken 95% der Sucher auf einen der Links, die auf der ersten Suchseite angezeigt werden. Schon allein deshalb ist eine entsprechende Optimierung der eigenen Internetpräsenz notwendig, um von potenziellen Kunden gefunden zu werden. Die Suchmaschinenoptimierung (SEO), häufig im Zusammenspiel mit der Suchmaschinenwerbung (SEA), ist daher ein bewährtes Tool des Online Marketings und führt mit Keyword-Texten, Backlinks und vielem mehr zum Erfolg.


Content is King – auch in Ihrer Online Marketing Strategie-Präsentation

Internetnutzer genauso wie Suchmaschinen sehen individuellen und kreativen Inhalt als das ausschlaggebende Kriterium für eine gute Webseite an. Fühlt sich der Kunde auf Ihrer Internetseite hingegen mit Werbung bombardiert, wird er Ihre Internetpräsenz nicht mehr aufsuchen. Damit sind wir beim Kern des Online Marketing: qualitativ hochwertiger Content, der thematisch mit Ihren Produkten zusammenhängt. Wie Sie das auf Ihrer Webseite, Ihren Social Media-Kanälen und auf anderen Online-Plattformen umsetzen, dazu finden Sie in dieser Online Marketing-PowerPoint-Präsentation Erläuterungen, Statistiken, Schaubilder und vieles mehr.


Unsere Online Marketing Strategie-Vorlage für PowerPoint hilft Ihnen…

  • Ihre Strategie für das Marketing im Online-Bereich zu entwerfen
  • die SEO/SEA-Strategie für Ihre Website zu visualisieren
  • interessante und überraschende Inhalte für Ihr Online-Angebot zu definieren


Diese Online Marketing Strategie-Vorlage enthält:

  • Instrumente des herkömmlichen und des Online Marketings
  • AIDA-Modell
  • Schaubild zur Customer Journey im Netz
  • Content- und Social Media-Marketing als Grundlage des Online Marketings
  • Search Engine Optimization (SEO) vs. Search Engine Advertising (SEA)
  • Ziele des Online Marketings
  • Online Werbeformen (Push- vs. Pull-Marketing)
  • Verbindungen zwischen Off- und Online-Strategien
  • Grundbegriffe zur Analyse von Online-Content
  • Statistiken zum Online-Traffic
  • Entwicklung einer Online Marketing-Strategie als Schaubild
  • Auswirkungen verschiedener Online Marketing-Maßnahmen
  • 10 Regeln der Suchmaschinenoptimierung
  • Erfolgsstrategien und häufige Fehler von Online Marketing-Konzepten
  • Statistiken zu Internetnutzern und beliebten Suchbegriffen

 


Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie
Online Marketing Strategie