Ihr Management-KPI Dashboard in PowerPoint
Dashboards und Infografiken zur Darstellung von Key Performance Indicators (KPIs) verschiedener Themenbereiche wie IT, Finanzen, Kundenservice, Personalmanagement usw.
Entwicklungen und Ziele immer im Blick
Die Führung eines Unternehmens sollte stets darüber informiert sein, wie effektiv die einzelnen Abteilungen arbeiten. Da die Anforderungen und Aufgaben der verschiedenen Unternehmensbereiche stark variieren, ist es entscheidend, die wichtigsten und aktuellsten Entwicklungen und Ziele schnell darstellen zu können.
Durch Key Performance Indikators lassen sich die benötigten Informationen aus jedem Aufgabengebiet des Unternehmens übersichtlich zusammenfassen. KPIs ermöglichen sowohl die Dokumentation vergangener Investitionen und Erträge, als auch die Prognose zukünftiger Ausgaben und Gewinne.
Kennzahlen professionell präsentieren
Dieses Set enthält Kennzahlen aus den Bereichen Finanzen, Personal, Kundenservice, IT-Management, Entwicklung, Logistik, Produktion und Marktforschung. Für jedes dieser Themengebiete sind andere Kennzahlen entscheidend. Doch nicht jede Darstellungsform ist für jede Kennzahl geeignet. Die Management KPI Dashboards für PowerPoint bieten für jedes der genannten Aufgabenfelder die wichtigsten Kennzahlen in der passenden, professionell gestalteten Darstellungsform. So können Sie Ihre Zahlen ansprechend und leicht verständlich präsentieren.
Mit dem Management KPI Dashboards Set…
- präsentieren Sie Ihre Kennzahlen mit professionell designten Diagrammen und Infografiken
- erhalten Sie nach Themen sinnvoll zusammengestellte Kennzahlen-Dashboards
- können Sie KPIs aus allen Bereichen Ihres Unternehmens darstellen
Diese PowerPoint-Vorlage enthält Infografiken, Diagramme und Dashboards mit KPIs zu den Themen:
- Gewinn- und Verlustzahlen
- Umsatz, Gewinnspanne,
- Rentabilität, Liquidität
- Cash Flow, Kapitalrendite
- Kursentwicklungen
- Rekrutierungseffektivität
- Personalzusammensetzung
- Mitarbeiterleistung
- Kundenservice Leistungen
- Kundenkontakt Zahlen
- Support-Kosten
- Kundenzufriedenheit
- IT-Verfügbarkeit
- IT- Fehler
- IT-Kosten
- Entwicklungsfortschritt
- Entwicklungskosten
- Entwicklungsauslastung
- Ticket-Status
- Liefergenauigkeit, Lieferkosten
- Transport- und Ladezeiten
- Flotten- und Lagerauslastung
- Gesamtanlageneffektivität
- Produktionskosten
- Ausfallquoten
- Instandhaltungskosten
- Qualitätszahlen
- Marktforschungsumfragen
- Markenbewusstsein