Marketing- und Technik-Trends 2022

Marketing- und Technik-Trends 2022

(D3162)

Das Jahr 2022 steht im Zeichen des Aufbruchs und der Erholung nach der Corona-Krise. Eine gute Positionierung durch Anpassung an aktuelle Gegebenheiten bleibt für Unternehmen dabei unerlässlich.

Die zahlreichen entstandenen Veränderungen können durch Anpassung zum eigenen Vorteil genutzt werden. Einzelne Trends sind nicht ausschlaggebend, die Zäsur durch die Pandemie wirkt sich auf das gesamte wirtschaftliche Zusammenspiel aus.

Halten Sie sich und Ihr Team auf dem Laufenden und richten Sie den Blick in die Zukunft. Downloaden Sie sich die PowerPoint-Vorlage noch heute!

*
Anzahl
48
Preis / Folie
1.21 €
Formate
(16:9) /
Sprachen
DE / EN

Welche Trends aus Marketing und Technik erwarten uns im Jahr 2022?

Die Trends im Jahr 2022 werden von tiefgreifenden Innovationen mehr als von einzelne Trends geprägt sein. Die Coronapandemie wird weiterhin prägend sein, jedoch gilt es nun den Weg aus der Krise zu finden. Das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden haben sich stark gewandelt, das bringt neue Herausforderungen für Unternehmen mit sich. Aufgrund der zahlreichen Angebote in allen Kanälen wird es schwieriger, die Aufmerksamkeit der Kunden für sich zu gewinnen. Umso wichtiger ist es, aus der Menge herauszustechen und einen entscheidenden Anreiz zu schaffen.


Marketing-Trends 2022

Ein nicht neuer Trend im Marketing ist Purpose, jedoch wird es immer wichtiger das Unternehmen auch authentisch nach den eigenen Prinzipien zu führen. Da sich das Vebraucherverhalten durch die zahlreichen Veränderungen der letzten Jahre sehr gewandelt hat, rücken andere Aspekte in den Vordergrund als zuvor. Wichtige Themen sind Vertrauen, Daten und der Ausbau der gesamten Experience für die Kunden. Dabei spielt auch die Nutzung von künstlicher Intelligenz eine immer größere Rolle.


Technik-Trends 2022

Die Trends im Bereich Technik werden sich 2022 an geschäftlichen Erfordernissen der Wachstumsbeschleunigung, der Vertrauensbildung und der Gestaltung des Wandels ausrichten. Home-Office wird weiterhin ein großes Thema bleiben, damit einher geht eine wachsende Bedeutung von Cybersecurity auch im dezentralen Bereich. Dazu finden Sie in diese Vorlage beispielweise das Konzept Cybersecurity Mesh. Künstliche Intelligenz wird genutzt, um genauer auf die Bedürfnisse der Nutzer eingehen zu können und um Arbeitsabläufe zu erleichtern, dies kann durch Automatisierungsprozesse umgesetzt werden.


Die wichtigsten Marketing- und Technik-Trends 2022 für PowerPoint

In dieser PowerPoint-Vorlage finden Sie wichtige Trends für das Jahr 2022 aus den Bereichen Marketing und Technik. Präsentieren Sie diese Ihren Geschäftspartnern und Mitarbeitern, um sie auf die Veränderungen im Jahr 2022 vorzubereiten. Auch Ihre Kunden profitieren von einem Vortrag über die Trendthemen des neuen Jahres und die Möglichkeiten, die sie mit sich bringen.


Mit dem Marketing- und Technik-Trends 2022-Set für PowerPoint …

  • bereiten Sie sich auf die wichtigsten Trends für das Jahr 2022 vor
  • erhalten Sie Vorlagen zur Unterstützung Ihres Vortrags zum Jahresbeginn
  • zeigen Sie aktuelle Trends anhand ausgewählter Schaubilder, Statistiken und Infografiken


Diese PowerPoint-Vorlage enthält:

  • Marketing-Trends:
  • Einleitung
  • Onlinewerbung-Statistik
  • Social Selling
  • Programmatic Digital Out of Home
  • Videomarketing
  • Datenschutz & Datensicherheit
  • Bedeutung von Cookies
  • First Party Cookies vs. Third Party Cookies
  • Interaktives Marketing
  • Technik-Trends:
  • Total Experience
  • Data Fabric
  • Cybersecurity Mesh
  • Homeoffice-Cyberangriffe in der Corona-Pandemie
  • Cyberbedrohungen
  • Internet of Behaviors
  • IOB- Wie funktioniert es?
  • Hyperautomation
  • Hyperautomation mit RPA
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022
Marketing- und Technik-Trends 2022