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Customer Journey / Experience Map

Customer Journey / Experience Map PowerPoint-Vorlage

(D2744)

Konzipieren, planen und visualisieren Sie die persönliche Customer Journey / Experience Map Ihrer Kunden professionell und optisch ansprechend:

Mithilfe der Customer Journey Vorlage können Sie individuelle und allgemeingültige Erfahrungen und Erlebnisse Ihrer Kunden ausdrucksstark darstellen. Außerdem liefert die Vorlage mit dem Fünf-Stufen-Modell des Customer Experience-Managements hilfreiche Vorlagen und Beispiele.

Mit unserer Vorlage für PowerPoint (ppt) setzen Sie auf Qualität und Optik. Ihre kompetente Präsentation zur Customer Journey / Experience Map steht so schon nach kürzester Zeit.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Customer Journey Vorlage für PowerPoint!

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Anzahl Folien68
Preis / Folie0.87 $
Folienformate16:9
SprachenDE + EN
Ihre Vorteile:
  • 100% editierbare Inhalte und Grafiken
  • Professionelles Design aus Deutschland
  • Sichere Bestellung (SSL geschützt)
  • Premium Kundensupport
  • Direkter Download

Lernen Sie mit der Customer Journey Vorlage Ihre potenziellen Kunden kennen

Customer Experience-Management ist ein kundenorientiertes Konzept: Im Mittelpunkt steht der Kunde und sein emotionales Erlebnis mit dem Produkt. Man versucht durch die Brille des Kunden zu schauen und an möglichst vielen Kontaktpunkten mit dem Unternehmen (den sogenannten „Touchpoints“) eine positive Kundenerfahrung zu schaffen. Das Ziel der Customer Journey ist klar: Aus zufriedenen Kunden sollen „begeisterte Botschafter der Marke“ werden.


Schaffen Sie mit der Customer Journey Vorlage das Produkterlebnis

Customer Journey Maps für PowerPoint (auch “ User Experience Maps”) können Ihnen dabei helfen, die Erfahrungen des Kunden vom ersten Kontakt mit der Marke über den Kauf des Produkts bis hin zu dessen Entsorgung nachzuzeichnen. Die einzelnen Interaktionspunkte werden dabei mit einer Bewertung der jeweiligen Stimmung des Kunden versehen (beispielsweise durch eine abgestufte Farbskala). Dank Ihrer Customer Journey-Vorlage für PowerPoint ergibt sich ein Bild des Produkterlebnisses, aus dem sich leicht eventuelle Hürden für die Interaktion des Kunden ablesen lassen.


Tools wie Experience Maps für alle Customer Journey Phasen in PPT

Unser PowerPoint-Paket bietet Ihnen alle Tools, die Sie für erfolgreiches Customer Experience Management brauchen: Neben den theoretischen Definitionen und einer Auswahl von Zitaten zum Thema finden Sie anschauliche Experience Maps als Vorlage und Beispiel.


Ihre Customer Journey-Vorlagen eignen sich…

  • um die emotionale Bindung Ihrer Kunden zu Ihrem Produkt zu stärken
  • um sowohl ein Produkt als auch ein Erlebnis zu verkaufen
  • um Ihren Kundenservice zu verbessern


Diese Customer Journey-Vorlagen für PowerPoint enthält:

  • Definitionen und Erläuterungen zur Customer Journey
  • Hilfestellung zur Implementierung von Customer Experience-Management
  • Auswahl an Zitaten zum Thema „Erfahrung“
  • Verschiedene Designs zum Fünf-Stufen-Modell des CEM
  • Sammlung mit Beispielen komplexer Experience Maps für die Customer Journey
  • Hilfe bei der Komposition des Layouts der Customer Journey
  • Experience Map Icons
  • Toolbox zur Erstellung individueller Experience Maps
  • Vorlage mit Experience Map-Zyklus
  • Flächendiagramme für die Customer Journey

Customer Journey / Experience Map
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