Das Flat Design Office-Set für Power Point bietet Grafiken zum Thema Büro, von einzelnen Utensilien wie Schreibtisch und Computer bis zu vollausgestatteten Arbeitszimmern, im minimalistischen Flat Design.
Büroausstattung als Basis
Schreibwerkzeuge, mit denen wir unsere Gedanken festhalten, und Schreibtischlampen, die das Arbeiten bei Dunkelheit ermöglichen, sind für uns heutzutage selbstverständlich. Es sei jedoch nicht zu vergessen, dass Einrichtung und Ausstattung eines Büros die Grundlage für zahlreiche Arbeitsprozesse und ein angenehmes Arbeitsklima bilden.
Arbeitsplatz visualisieren
Grafiken zu Bürogegenständen sind bei Präsentationen über Arbeitsplatz-Ausstattung, -Organisation und -Einrichtung eine ideale visuelle Unterstützung. Sie können beispielsweise konkret dazu dienen, um Mitarbeiter über notwendige Geräte für die Arbeit im Home Office aufzuklären oder um bei Anschaffungsfragen auf bestimmte Gegenstände näher einzugehen. Aber auch für allgemeinere Anliegen wie die Darstellung des Arbeitsalltags im Büro können sie zum Einsatz kommen.
Büro-Grafiken
Mit dem Flat Design Office-Set können Sie (vektorbasierte) Grafiken zum Thema Büro in Ihre PowerPoint-Präsentationen einbauen, indem Sie diese eins zu eins übernehmen oder in Form und Größe anpassen. Ihre Gestaltung im Flat Design sorgt für eine minimalistische Darstellung mit intensiver Farbgebung.
Mit den Flat Design Office-Vorlagen ...
- gestalten Sie Ihre Präsentation mit Büro-Grafiken im modernen Flat Design
- verfügen Sie über eine große Auswahl an Icons aller gängigen Büroutensilien
- stellen Sie durch Zusammenfügen einzelner Grafiken von Bürogegenständen ein Arbeitsplatzmodell nach Ihren Vorstellungen zusammen
Diese PowerPoint Vorlage enthält
60 PowerPoint-Folien im Flat Design mit Grafiken von Büro-Arbeitsplätzen und -Utensilien:
- Monitore
- Schreibtischlampen
- Notizbücher
- Stifte
- Kalender
- Schreibtische u.v.m.