Customer Journey / Experience Map

Customer Journey / Experience Map PowerPoint-Vorlage

(D2744)

Stellen Sie ausdrucksstark Kundenerlebnisse mithilfe von Experience Maps dar: Mit Ihrer Customer Journey-Vorlage für PowerPoint (ppt) nutzen Sie zahlreiche Folien, Diagramme und vieles mehr für Ihre Customer Journey-Grafiken und -Präsentationen. Sichern Sie sich jetzt Ihre Journey-Vorlage für PowerPoint.

 49,00 €*
Anzahl
50
Preis / Folie
1.14 €
Formate
(16:9) / (4:3)
Sprachen
DE / EN

Greifen Sie zu: Das Fünf-Stufen-Modell des Customer Experience-Managements (CEM) mit Vorlagen und Beispielen erhalten Sie jetzt kompakt in einem PowerPoint-Folienset. So konzipieren, planen und visualisieren Sie die Customer Journey Ihrer Kunden professionell und optisch ansprechend.

Darum Customer Journey: Lernen Sie Ihren potenziellen Kunden kennen

Customer Experience-Management ist ein kundenorientiertes Konzept: Im Mittelpunkt steht der Kunde und sein emotionales Erlebnis mit dem Produkt. Man versucht durch die Brille des Kunden zu schauen und an möglichst vielen Kontaktpunkten mit dem Unternehmen (den sogenannten „Touchpoints“) eine positive Kundenerfahrung zu schaffen. Das Ziel der Customer Journey ist klar: Aus zufriedenen Kunden sollen „begeisterte Botschafter der Marke“ werden.

Schaffen Sie mit Ihrer Customer Journey ein Produkterlebnis

Customer Journey Maps für PowerPoint (auch “ User Experience Maps”) können Ihnen dabei helfen, die Erfahrungen des Kunden vom ersten Kontakt mit der Marke über den Kauf des Produkts bis hin zu dessen Entsorgung nachzuzeichnen. Die einzelnen Interaktionspunkte werden dabei mit einer Bewertung der jeweiligen Stimmung des Kunden versehen (beispielsweise durch eine abgestufte Farbskala). Dank Ihrer Customer Journey-Vorlage für PowerPoint ergibt sich ein Bild des Produkterlebnisses, aus dem sich leicht eventuelle Hürden für die Interaktion des Kunden ablesen lassen.

Tools wie Experience Maps für Ihre Customer Journey mit PowerPoint

Unser PowerPoint-Paket bietet Ihnen alle Tools, die Sie für erfolgreiches Customer Experience Management brauchen: Neben den theoretischen Definitionen und einer Auswahl von Zitaten zum Thema finden Sie anschauliche Experience Maps als Vorlage und Beispiel.

Ihre Customer Journey-Vorlagen eignen sich…

  • um die emotionale Bindung Ihrer Kunden zu Ihrem Produkt zu stärken
  • um sowohl ein Produkt als auch ein Erlebnis zu verkaufen
  • um Ihren Kundenservice zu verbessern

Diese Customer Journey-Vorlagen für PowerPoint enthält:

  • Definitionen und Erläuterungen zur Customer Journey
  • Hilfestellung zur Implementierung von Customer Experience-Management
  • Auswahl an Zitaten zum Thema „Erfahrung“
  • Verschiedene Designs zum Fünf-Stufen-Modell des CEM
  • Sammlung mit Beispielen komplexer Experience Maps für die Customer Journey
  • Hilfe bei der Komposition des Layouts der Customer Journey
  • Experience Map Icons
  • Toolbox zur Erstellung individueller Experience Maps
  • Vorlage mit Experience Map-Zyklus
  • Flächendiagramme für die Customer Journey

Customer Journey / Experience Map
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